Navigieren in Bibliothek Wettswil am Albis

• Öffnungszeiten über Pfingsten

Am Pfingstsamstag 18. Mai ist die Bibliothek von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Am Pfingstmontag 20. Mai bleibt die Bibliothek geschlossen.

• Tipp-Spiel EM 2024

Für Primarschüler*innen aus Wettswil. Gib deine Tipps bis am 13. Juni in der Bibliothek ab.

• BiThek Smart Library App

Machen Sie mit und testen Sie die Bibliotheks-App.

• Lesebank deiner Bibliothek

Neu sind an den drei Lesebank-Standorten beim Friedhof, im Beerimoos und in der Fielderen metalene Bücherkisten montiert. Das erlaubt uns, die Lesebank-Saison zu verlängern. Ab sofort können Sie bei Ihrem Stopp auf den Lesebänken wieder Bücher anschauen und lesen.

• Zu wenig Taschen für die ausgeliehenen Bücher oder den Regenschirm vergessen?

Ab sofort können Sie in der Bibliothek auch Bibliothekstaschen und Regenschirme ausleihen.

• Bei uns gibt es auch...

Wussten Sie, dass Sie bei uns auch einen Kaffee geniessen können oder haben Sie Lust gemiensam mit anderen zu puzzeln?

• Immer am Samstag: Roboter zum Ausprobieren

Jeweils am Samstag während der Ausleihe haben Familien die Möglichkeit verschiedene Roboter auzuprobieren.